Die CURO Dienstleistungsbestandteile

Die CURO Dienstleistungsbestandteile

Was leistet Curo?

Curo ist ein mobiler Hauswart-Service, der über eine rund-um-die-Uhr besetzte Leitstelle erreicht werden kann. Unsere freundlichen Mitarbeiter können sowohl geplante Einsätze, wie etwa Kontrollen, Wartungen, Erledigung und kleinere Reparaturen, sowie Notfall-Einsätze, etwa bei Havarien oder Türöffnungen, übernehmen.

 

Unsere kompetenten Hauswarte flexibel und schnell einsetzbar. Dabei zahlen Sie nur die Bestandteile, die Sie auch wirklich benötigen.

Das Geschäftsgebiet von Curo Hauswart

Die Curo Leitstelle kann bundesweit Anfragen entgegen nehmen. Unsere mobilen Hauswarte können derzeit innerhalb der Regionen Berlin, Erfurt, Rhein-Ruhr und Vogtland in kürzester Zeit vor-Ort sein und sich um Ihre Anliegen kümmern. Für die Zukunft ist ein weiterer Ausbau des Geschäftsgebietes geplant.

Die Aufgaben der Leitstelle

In unserer 24 Stunden täglich erreichbaren Notruf-Service-Leitstelle koordinieren wir alle Tätigkeiten die mit Ihrem Auftrag zusammenhängen:

  • routinemäßige Kontrolltätigkeiten
  • Havarie- und Notdiensteinsätze
  • Kommunikation mit Ihren Auftragnehmer / Handwerksunternehmen

Durch die Erfassung aller Ereignisse in unserer Managementsoftware ist die lückenlose Dokumentation aller Vorgänge gewährleistet. Auf Wunsch erhalten Sie als Auftraggeber, optional aber auch Ihre Handwerker Zugriff auf das System. Somit haben alle an einem Vorgang beteiligten Stellen Zugriff auf bereitgestellte Informationen. Sie können sogar eigenständig Informationen hinzufügen.

Unsere Teams vor Ort

Sofern wir Standort Ihrer Immobilie über eigene Teams verfügen, unterstützen wir Sie gern bei der Bewertung von Ereignissen, direkt vor Ort. Ihr Mieter meldet einen Stromausfall? Wir fahren hin, prüfen auf leicht behebbare Mängel und berichten an Sie als Auftraggeber oder die Leitstelle. Nur bei dringend notwendigem Bedarf beauftragen wir Ihre Vertragspartner für das jeweilige Gewerk.

Ihre Vorteile:

  • Sie erhalten kurzfristig wertvolle Informationen über die tatsächliche Situation vor Ort
  • In 90% alle Fälle können unsere Teams vor Ort die Mängel beheben beziehungsweise eine Überbrückung bis zum nächsten Werktag herstellen.
  • Sie reduzieren Ihre Kosten für spezialisierte Vertragspartner, wo diese heute noch unnötig außerhalb der Geschäftszeiten eingesetzt werden